Hallo ihr Lieben, in diesem Blogpost habe ich für euch meine absoluten all-time favorite Düfte zusammengefasst. Es sind 5 unterschiedliche Düfte, die zu den unterschiedlichsten Anlässen getragen werden.

Für mich symbolisiert ein Duft eine Stimmung, Emotionen, eine Rolle die ich in diesem Moment vllt. einnehmen und leben möchte. Während der letzten Jahr sind immer wieder neue dazu gekommen-manche sind geblieben, manche sind gegangen. Aber diese 4 Düfte begleiten mich schon wirklich ganz lange und haben sich über die Zeit zu den absoluten Favoriten entwickelt.

Die meisten dieser Düfte könnt ihr bei Douglas erwerben.

Mit Balenciaga ins Office

Optimaler Duft für den Alltag und die Arbeit im Office. Er sehr unaufdringlich und frisch.

Nightlife mit Narciso Rodriguez

Der Duft von Narciso Rodriguez ist sehr elegant und repräsentiert eine starke Person, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich liebe diesen Duft zum ausgehen und Club-Nightlife.

Am Strand mit Biotherm Eau Pure

Der Duft ist super leicht und sommerlich. Er riecht sehr frisch und lässt einen sofort in Urlaubsstimmung versinken.

Verfühererisch mit Flamenco

Mein absoluter Favorite wenn es um Verführung und sexy Ausstrahlung geht.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas

1 COMMENT

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here